Donnerstag, 6. September 2012

Neue Fotos Online

Zwischenzeitlich um die Technik gekümmert, jetzt wieder ein paar Fotos kurz vor der Fertigstellung!
Auf Einmassenschwung vom 1Z umgebaut, Kupplung erneuert, Bremsscheiben und Klötze vorne und Hinten erneuert, Bremssättel überholt, neue Stoßdämpfer, Zahnriemen, Wasserpumpe Keilrippenreimen erneuert, Motorservice, Innenkotflügel angepasst, Scheibentönungsfolien entfernt, Dach und Interieurteile mit Carbonfolie bezogen, Eigenbau Auspuffanlage 2,5" ab Kat durchgehend in Edelstahl angefertigt, Sitze von einem S4 eingebaut, Unterboden und Hohlräume nochmals mit Wachs versiegelt,

2 Kommentare:

  1. Hi! Schaut ziemlich cool aus. Hab auch vor 2 Monaten so einen umbau vorgenommen. War ziemlich anstrengend aber endlich fertig geworden und fahr scho mit dem.
    Wie schon gesagt, schaut geil aus. Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dran denke was du da für einen Aufwand betrieben hast fall ich ja schon fast um.

    Ich war schon froh dass der schon lackierte kotflügel den ich Online bestellt habe perfekt gepasst hatte und ich nicht unnötig rumschrauben musste.

    AntwortenLöschen